Was ist der Koptertreff?

Offener Bereich.
Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen und den anderen Hallo sagen.
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin

Site Admin
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2017, 15:48
Wohnort: Augsburg
Meine Kopter: Phantom 2 V2.0
Walkera F210
Walkera Rodeo 110
KingKong 90GT
Eachine QX95
Hubsan X4
Kontaktdaten:

Was ist der Koptertreff?

#1

Beitrag von Mike » 12.05.2017, 10:36

Der "Koptertreff" ist eine Gruppe von Multikopter-Hobbypiloten aus dem Raum München, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, die sich mehr oder weniger regelmässig zum gemeinsamen Fliegen treffen, sich gegenseitig Basteltipps geben oder gemeinsame Ausflüge zum Kopterfilmen planen. Einige von uns sind mit dem FPV Racer unterwegs, andere mit der Kameradrohne, wieder andere mit beidem.

Wenn du aus der Region Bayern kommst, kannst du dich gerne an unseren Treffen beteiligen - in der Gruppe macht das Fliegen mehr Spaß. Du kannst dich aber auch gerne nur hier im Forum beteiligen, nach Tipps fragen oder deine eigenen Erfahrungen mit Multikoptern aller Art posten.

Beim Koptertreff hilft man sich gegenseitig. "Dumme" Fragen gibt es nicht. Schliesslich hat jeder von uns irgendwann einmal mit diesem Hobby angefangen :)

Stelle dich einfach hier im Vorstellungsbereich kurz vor (In welcher Gegend fliegst du? Welche Kopter hast du? usw.) - vielleicht findet sich dann ja jemand, der aus deiner Ecke kommt :ymhug:
Egal wie gut es dir geht - Bill Gates besser! L-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste