Neuer Hammer-Mini: Babyhawk-R 3 (Inch Version)

Offener Bereich.
Fragen und Austausch zu Technik und Equipment.
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin

Site Admin
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2017, 15:48
Wohnort: Augsburg
Meine Kopter: Phantom 2 V2.0
Walkera F210
Walkera Rodeo 110
KingKong 90GT
Eachine QX95
Hubsan X4
Kontaktdaten:

Neuer Hammer-Mini: Babyhawk-R 3 (Inch Version)

#1

Beitrag von Mike » 27.03.2018, 18:01

Seit dem Leader 120 (der absolut genial ist) gab es ja irgendwie keinen Mini mehr, der einen so richtig vom Hocker gerissen hat.

Mit dem Babyhawk-R kommt nun aber wahrscheinlich der nächste Kult-Mini. Die meisten Reviews bestätigen das.

Den Babyhawk-R gibt es in einer 112mm Version, als auch in einer etwas grösseren 136mm Version, auf die sich sogar 3 Inch Props schrauben lassen.

Die 3 Inch Version wäre dann natürlich vorzuziehen - denn das Tolle ist, das das Ding mit 3S und sogar 4S fliegt! Man stelle sich vor: in etwa das selbe Gewicht wie der Rodeo 110, 3 Inch Props und volle 4S Power! Das Ding muss abgehen wie Schnitzel :-o

Die beiliegenden EMAX AVAN Mini 3024 3 Inch Propeller sollen sehr effizient sein. Leider gibt es die mom. noch nicht separat bei Banggood, sollen aber so um den 7. April evtl. ins Sortiment kommen.

Der Babyhawk kommt mit XT30 Stecker (ideal für 3S, für 4S muss dann wohl ein Adapter ran oder man lötet gleich auf XT60 um). Die FPV Cam soll diesmal sogar recht brauchbar sein und ein 25/200mW Videosender ist auch an Bord. Das Design finde ich recht ansprechend (kommt mit Haube). Die Innereien sind so schön geschützt. Nur eine Mobius Mini oder SQ11 Cam darauf zu befestigen wird wohl schwierig - mal sehen, ob der 3D Drucker da was zaubern kann :)

(*) Babyhawk-R 112mm Version

(*) Babyhawk-R 136mm (3 Inch) Version




Egal wie gut es dir geht - Bill Gates besser! L-)

Benutzeravatar
I4CU
Forum User

Forum User
Beiträge: 88
Registriert: 01.05.2017, 21:55
Wohnort: Edenried
Meine Kopter: Hubsan X4
WLToys V666
Storm Drohne 250 Racer
DJI Mavic Pro
KingKong90GT
PikoBX
Lizard95
Revenger55
Guppy 60
Iflight
AtomX
Beast 130
Babyhawk
Rodeo110
Toretto130
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von I4CU » 28.03.2018, 20:19

Ja den hol i mir a iwann.
Gibt 2,5" 3D Arme dann kannst z.b gemfan 2045 Probs draufmachen.
Immer locker bleiben :-bd

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste