Die Suche ergab 97 Treffer

von Wipplash89
11.09.2017, 17:39
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Flo aus Landshut
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: Flo aus Landshut

Servus und willkommen hier :)
von Wipplash89
26.08.2017, 12:26
Forum: Technikplauder
Thema: Kingkong GT90
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: Kingkong GT90

Koronzu hat geschrieben:
22.08.2017, 17:51
Und?
I4CU hat aktuell nicht die Möglichkeit zu antworten - ich bin mir aber sicher er meldet sich bald :)
von Wipplash89
16.08.2017, 19:08
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neuer aus Kösching
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Neuer aus Kösching

Grüß dich und herzlich willkommen :)
von Wipplash89
22.07.2017, 11:35
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: noch einer aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: noch einer aus München

Servus auch hier :)
von Wipplash89
15.07.2017, 20:11
Forum: Technikplauder
Thema: 3D Drucker
Antworten: 24
Zugriffe: 1508

Re: 3D Drucker

So, mittlerweile ist meiner seit einigen Wochen fast 24/7 in Betrieb, steht eigentlich nie still ;) http://www.koptertreff.de/ext/dmzx/imageupload/files/0781f7d913b0686a798ffcbe5ceb6d47.jpg Viele von den "Upgrades", die man sich auf Thingiverse ziehen kann, haben sich übrigens im besten Fall als si...
von Wipplash89
01.07.2017, 17:06
Forum: Reviews
Thema: Review: Walkera Devo 10 2.4GHz 10-Kanal Funke
Antworten: 28
Zugriffe: 1641

Re: Review: Walkera Devo 10 2.4GHz 10-Kanal Funke

Aktuell gibt es die weiße Devo 10 unter dem Label "Simulus" (scheinbar Eigenmarke) auf pearl.de im Ausverkauf http://www.pearl.de/a-NX1156-4400.shtml für unter 100€ Bei den aktuellen Angeboten auf Banggood, ebay usw. scheint das aktuell ein gutes Angebot zu sein. Hab mich noch nicht zu sehr mit Dev...
von Wipplash89
29.06.2017, 09:57
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Auch aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Auch aus München

Hallo in die Runde, ich bin der Ralph aus München, 48 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren das erste Mal mit dem Walkera UFO Berührung mit einem Multicopter gehabt. Über diverse Eigenbauten mit KK-Board bin ich dann schließlich über einen Gaui 500X irgendwann bei einem Tarot T810 mit Wookong bzw....
von Wipplash89
20.06.2017, 18:28
Forum: Reviews
Thema: Review: Walkera Devo 10 2.4GHz 10-Kanal Funke
Antworten: 28
Zugriffe: 1641

Re: Review: Walkera Devo 10 2.4GHz 10-Kanal Funke

Ich bekomme in Kürze eine Devo10 White,da kommt dieser Super Beitrag gerade recht :-bd Werde mich dann mal schritt für schritt da durcharbeiten Habe zur zeit nur Walkera Empfänger verbaut,aber bei den kleinen Modellen werde ich nicht umhin kommen,auch Fremdfabrikate einzubauen,aber dazu noch eine n...
von Wipplash89
14.06.2017, 16:46
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neu in diesem schönen Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Re: Neu in diesem schönen Forum

Hallo zusammen Mein Name ist Karl,seit kurzem Rentner und Copter Fan. Vor 2 Jahren mit Walkeras QRX 350 Pro angefangen Vornehmlich haben es mir die Eigenbauten angetan,da man hier viel lernen kann und die Materie besser versteht Trotzallem werden hier und da noch Fragen offen sein :) Willkommen :)
von Wipplash89
11.06.2017, 21:24
Forum: Technikplauder
Thema: Drone Keeper - Beeper
Antworten: 7
Zugriffe: 746

Re: Drone Keeper - Beeper

Naja, für den Racer tut's ja auch ein Beeper, den ich über die Funke aktivieren kann - das ist beim Phantom so halt nicht möglich, deshalb habe ich nach so einer Lösung gesucht. Wie ist das denn, wenn der Akku beim Crash rausfällt oder leer ist? Hat der Beeper eine eigene Stromversorgung? http://ww...
von Wipplash89
09.06.2017, 17:52
Forum: Smalltalk
Thema: Flugplatz nähe MAN/MTU in München
Antworten: 5
Zugriffe: 407

Re: Flugplatz nähe MAN/MTU in München

Hallo zusammen, ich bin neu hier und zudem (trotz Interesse an der Thematik) kopterlos. Ich plane auch nicht, das in nächster Zeit zu ändern :). Trotzdem bin ich hier - mit einem bestimmten Anliegen: Für einen Bolz-/Fußballplatz (>7000qm) im Münchner Nord-Westen (nähe MAN/MTU) suche ich Leute, die ...
von Wipplash89
09.06.2017, 17:51
Forum: Technikplauder
Thema: Drone Keeper - Beeper
Antworten: 7
Zugriffe: 746

Re: Drone Keeper - Beeper

Und mal ne ordentliche Lautstärke :-bd
von Wipplash89
07.06.2017, 20:17
Forum: Technikplauder
Thema: Armattan Chameleon
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Armattan Chameleon

Mavericksan hat geschrieben:
06.06.2017, 23:39
Was haltet ihr eigentlich vom unkaputtbaren Chameleon von Armattan?


http://www.armattanquads.com/chameleon


Ich glaube das wird meine Herbst Lötarbeit :D
Wieso soll der unkaputtbar sein? Schick sieht er ja aus.
von Wipplash89
06.06.2017, 18:21
Forum: Technikplauder
Thema: 3D Drucker
Antworten: 24
Zugriffe: 1508

Re: 3D Drucker

So, mein 3D Drucker (Anet A8) ist unterwegs. Zusätzlich habe ich mir gleich mal 8 Stück RJ4JP 01-08 Linearlager geholt, da die Originallager vom A8 grottenschlecht sein sollen und ein späterer Umbau recht umständlich sein soll. An der Z-Achse bleiben erst mal die original Lager (daher nur 8 statt 1...
von Wipplash89
05.06.2017, 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: Krasse Drohnen
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Krasse Drohnen

Zwar keine Drohne.. aber wtf?!