Benachrichtigung über neue Beiträge

Offener Bereich.
Hier könnt ihr Anregungen zum Forum posten oder Fehler melden.
Antworten
Morpheus1612
Frischling

Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2017, 21:45
Wohnort: München-Freimann
Meine Kopter: Typhoon H mit RS
Kontaktdaten:

Benachrichtigung über neue Beiträge

#1

Beitrag von Morpheus1612 » 14.05.2017, 15:56

Hallo,

ich weiss zwar nicht ob das möglich ist, aber ich würde es toll finden, wenn man z.B. ein Thema abonniert hat, wenn der Text des neuen Beitrages mit in der e-Mail Benachrichtigung steht.

Aktuell bekommt mann eine e-Mail mit folgnedem Text:

"du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „Vorschlag Altmühltaltour“ auf „Koptertreff.de“ abonniert hast. Seit deinem letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort von I4CU erstellt. Du erhältst keine weitere Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast.

Du kannst dir die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen, wenn du folgenden Link aufrufst:
viewtopic.php?f=14&t=45&e=1&view=unread#unread"

Und da wäre es evtl. schön wenn z.B. der Text von der "Antwort" gleich mit in der e-Mail wäre.


Danke.

Gruß
Lukas

Benutzeravatar
Mike
Site Admin

Site Admin
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2017, 15:48
Wohnort: Augsburg
Meine Kopter: Phantom 2 V2.0
Walkera F210
Walkera Rodeo 110
KingKong 90GT
Eachine QX95
Hubsan X4
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mike » 14.05.2017, 21:46

Ist zwar nachvollziehbar, hat aber zwei Seiten: dann würde ja irgendwann keiner mehr ins Forum gucken und die meisten User nur noch reagieren, anstatt auch mal selbst zu posten. Und auch nur noch selten ins Forum gucken. Viele andere Threads blieben dann unbeachtet. Das ist ja nicht unbedingt der Sinn eines Forums, das eigentlich von der Aktivität seiner User lebt. Und ein noch grösserer Nachteil wäre eigentlich, das viele sich dann nur noch für ihre abonnierten Themen interessieren. Wenn dann aber beispielsweise jemand Hilfe sucht und einen Thread erstellt, beachtet das dann niemand :(
Egal wie gut es dir geht - Bill Gates besser! L-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron