Liste eurer Kopter im Profil

Offener Bereich.
Hier könnt ihr Anregungen zum Forum posten oder Fehler melden.
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin

Site Admin
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2017, 15:48
Wohnort: Augsburg
Meine Kopter: Phantom 2 V2.0
Walkera F210
Walkera Rodeo 110
KingKong 90GT
Eachine QX95
Hubsan X4
Kontaktdaten:

Liste eurer Kopter im Profil

#1

Beitrag von Mike » 02.05.2017, 09:21

In eurem Profil könnt ihr nun eintragen, welche Kopter ihr besitzt.

Diese Info wird dann auch neben jedem eurer Posts angezeigt, so das andere auf einen Blick sehen, wer ihnen evtl. bei einem Problem helfen oder Fragen beantworten kann.

Falls ihr dort noch nichts eingetragen habt, klickt bitte kurz in euer Profil (auf euren Namen rechts oben) und füllt das Feld "Meine Kopter" dort aus.

Falls ihr noch weitere Anregungen zu den Userprofilen habt, lasst bitte wissen.
Egal wie gut es dir geht - Bill Gates besser! L-)

Jannick
Frischling

Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 01.05.2017, 21:40
Meine Kopter: Dji inspire dual operator + vr

#2

Beitrag von Jannick » 02.05.2017, 18:45

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oder ich einfach zu blöd bin, irgendwie funktioniert bei mir das verschicken von Privat Nachrichten nicht :-s
Jedes mal wenn ich auf absenden drücke läd die Seite erneut, aber sonst passiert nichts :-?

Benutzeravatar
Wipplash89
Moderator

Moderator
Beiträge: 218
Registriert: 01.05.2017, 21:39
Wohnort: Ingolstadt
Meine Kopter: DJI Mavic Air
DJI Phantom 4 Pro
DJI Phantom 4
DJI Phantom 3 Standard
---------------------------
Walkera Furious 215
Walkera Rodeo 110
Eachine Wizard X220

#3

Beitrag von Wipplash89 » 02.05.2017, 18:46

Jannick hat geschrieben:
02.05.2017, 18:45
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oder ich einfach zu blöd bin, irgendwie funktioniert bei mir das verschicken von Privat Nachrichten nicht :-s
Jedes mal wenn ich auf absenden drücke läd die Seite erneut, aber sonst passiert nichts :-?
Hatte ich heute auch zuerst - lag dann an ner Forumfunktion die Mike dann geändert hat.. weiß allerdings nicht ob es das selbe Problem ist wie bei mir.

Benutzeravatar
Mike
Site Admin

Site Admin
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2017, 15:48
Wohnort: Augsburg
Meine Kopter: Phantom 2 V2.0
Walkera F210
Walkera Rodeo 110
KingKong 90GT
Eachine QX95
Hubsan X4
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Mike » 02.05.2017, 19:32

Da gibt es normalerweise ein Limit, das "neue" Benutzer (User mit weniger als 3 Beiträgen) keine PMs schreiben können. Macht in normalen Fällen auch Sinn, damit sich nicht irgendwelche Spammer reggen und dann Werbenachrichten verschicken.

Ich habe das Limit jetzt aber deaktiviert. Müsste jetzt funktionieren.
Egal wie gut es dir geht - Bill Gates besser! L-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast